• Jobs Job bei Vertbaudet Deutschland GmbH

Verkaufsberater (m/w) / Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit

Vertbaudet Deutschland GmbH

Fürth

Fürth

Verkaufsberater (m/w) / Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit Vertbaudet Deutschland GmbH Fürth Sie sind kompetent im Umgang mit unseren Kunden in der Filiale; dazu gehören die professionelle Kundenberatung mit Herz und Kompetenz sowie das Bedienen des Kassensystems; Einsortieren und Ordnen unserer Ware, Bearbeitung neuer Warenlieferungen.

Bonjour Bei Im Jahr 1963 In Frankreich Gegründet Hat Sich Zu Der Expertenmarke Für Junge Familien Entwickelt Seit 2007 Begeistern Wir Auch In Mit Unverwechselbarer Kinder- Baby- Und Umstandsmode Sowie Einrichtung Fürs Kinderzimmer - Egal Ob Im Katalog Online-shop Oder In Der Filiale Unsere Kunden Lieben Den Besonderen Französischen Charme Die Praktischen Details Und Die Familienfreundlichen Preise Als Erfolgreich Wachsendes Multi-channel-unter­nehmen Arbeiten Wir Täglich Daran Das Leben Von Familien Ein Stück Fröhlicher Und Bunter Zu Gestalten Für Unseren Store In Den Schönhauser Allee Arcaden In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Verkaufsberater (m/w) / Verkäufer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgabe: Sie Sind Kompetent Im Umgang Mit Unseren Kunden In Der Filiale Dazu Gehören Die Professionelle Kundenberatung Mit Herz Und Kompetenz Sowie Das Bedienen Des Kassensystems Darüber Hinaus Sind Sie Für Das Einsortieren Und Ordnen Unserer Ware Die Bearbeitung Neuer Warenlieferungen Die Umsetzung Von Reduzierungen Sowie Inventuren Zuständig Zusätzlich Nehmen Sie Bestellungen Unserer Kunden Vor Ort Auf Und Führen Diese Durch Natürlich Haben Sie Jederzeit Ein Auge Auf Ordnung Und Sauberkeit In Der Filiale Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Ausbildung Im Verkauf - Am Besten Im Bereich Textil / Mode Sie Haben Schon Erste Berufserfahrung Im Textileinzelhandel Gesammelt So Dass Auch Flexible Arbeitszeiten (zb Samstags Nachmittags Und An Verkaufsoffenen Sonntagen) Für Sie Kein Thema Sind Mit Modernen Kassensystemen Haben Sie Idealerweise Bereits Erfahrung Gesammelt Die Freude Am Verkauf Von Baby- Und Kindermode Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Und Ihre Begeisterungsfähigkeit Ermöglichen Ihnen Mit Unseren Anspruchsvollen Großen Und Kleinen Kunden Professionell Umzugehen Sowie Unsere Marke überzeugt Zu Repräsentieren Unser Angebot: Mehr Als Eine Aufgabe Durch Unsere Unternehmensstruktur Und Das Internationale Umfeld Ergeben Sich Für Alle Funktionen Interessante Und Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Mit Viel Freiraum Für Eigene Ideen Mehr Als Zusammenarbeit Auf Basis Einer Gemeinsam Gestalteten Und Gelebten Unternehmenskultur Finden Sie Bei Uns Eine Durch Offenheit Und Teamgeist Geprägte Arbeitsatmosphäre Mehr Als Ein Job Passend Zu Ihrer Individuellen Familien- Und Lebenssituation Unterstützen Wir Sie Mit Verschiedenen Angeboten Für Ihre Work-life-balance Sie Passen Zu Uns Und Möchten Die Lücke Füllen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Ihre Ansprechpartnerin Kaufmann Kauffrau Verkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Textilhandel Einzelhandel Kundenberater Kundenbetreuer Fachverkäufer Textil Fachkraft Kaufmann Kauffrau Verkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Textilhandel Einzelhandel Kundenberater Kundenbetreuer Fachverkäufer Textil Fachkraft Verkaufsberater (m/w) / Verkäufer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sie Sind Kompetent Im Umgang Mit Unseren Kunden In Der Filiale Dazu Gehören Die Professionelle Kundenberatung Mit Herz Und Kompetenz Sowie Das Bedienen Des Kassensystems Einsortieren Und Ordnen Unserer Ware Bearbeitung Neuer Warenlieferungen Fürth Kaufmann Kauffrau Verkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Textilhandel Einzelhandel Kundenberater Kundenbetreuer Fachverkäufer Textil Fachkraft

Verkaufsberater (m/w) / Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   Vertbaudet Deutschland GmbH (Fürth)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Fachspezialist Gießereitechnik (m/w/d)
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Hayingen)